10 FRAGEN / 10 ANTWORTEN – Mein erster Versuch als Video-Blogger

Nils Max Allgemein 2 Comments

Ich habe über meine SocialMedia-Kanäle dazu aufgerufen mir Fragen zu meiner Person zuzusenden. Ob es sich in der Frage um politische, private oder einfach nur kuriose Inhalte handelt, war dem Fragensteller vollkommen offen gelassen. Das Ergebnis des ersten Durchgangs kann man sich in dem folgenden Video anschauen.

Ich bitte die leichten Bild- und Ton-Probleme zu entschuldigen.

10 FRAGEN – 10 ANTWORTEN

Posted by Nils Max on Sonntag, 4. Februar 2018

Comments 2

  1. Ich hab mir das Video angeschaut da ich keine Zeit hatte als du live warst . Ich muss sagen ich bin überrascht wie du dich gibst ich finde dich sehr sympathisch . Ich finde auch deine Meinung zur Groko sehr gut ich bin der Meinung es geht da schon um Verrat ich habe SPD gewählt und nicht die CDU/ CSU . Aber man macht sich dann seine Gedanken wenn einer sagt wir gehen nicht mit den anderen zusammen und dann doch 😡 Zu Maxdorf finde ich deine Einstellung sehr gut 👍 aber ob sich da was machen lässt mit dem Alber Funk Haus das glaube ich nicht da waren schon andere daran und haben das Handtuch geworfen . Es ist schade ich habe dieses Jahr Silberne Hochzeit und unsere Hochzeitsfeier mit über 100 Personen haben wir im Albert Funk Haus gefeiert . Zu den Vereinesleben in Maxdorf es ist sehr gut organisiert unter den Vereinen ABER wir haben alle ein Problem der Nachwuchs und Helfer werden auch immer seltener . Ich wünsche dir alles gute und weiterhin viel Erfolg bleib so wie du bist denn so wie ich es sehe passt du zu Maxdorf 👍

    1. Nils Max Post
      Author

      Hallo Holger,
      vielen Dank für dein Feedback. Ich bin der Meinung, das nur weil Andere bei einer Sache schon das Handtuch geschmissen haben, man nicht gleich den „unmöglich“-Stempel rausholen muss. Wir werden das Thema angehen und schauen was wir zustande kriegen.

      Dein Lob freut mich sehr und gibt mir weiteren Antrieb!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.