Jetzt geht die Arbeit los…

Nils Max Allgemein Leave a Comment

Wahl zum Beigeordneten

Ich bin sehr stolz in den kommenden 5 Jahren als 1. Beigeordneter unserer Ortsgemeinde und als 3. Beigeordneter der Verbandsgemeinde arbeiten zu können. In diesen Positionen kann ich aktiv unsere Gemeinde mitprägen und zeigen das ich die vielen Ideen aus unserem Wahlkampf auch tatsächlich anpacke.

Besonders glücklich macht mich, das die Zuteilung meiner zukünftigen Geschäftsbereiche nicht nur vom OG-Rat einstimmig bestätigt, sondern auch aus dem Besucherraum mit hörbarem Wohlwollen aufgenommen wurde.

Geschäftsbereiche

Ich werde mich in den nächsten 5 Jahren um folgende Bereiche kümmern:

– Gestaltung, Koordination und Überwachung des Kulturprogramms der Ortsgemeinde. Organisation der Kerwe.
– Marketing der Ortsgemeinde
– Koordination des Veranstaltungskalenders der Ortsgemeinde und Betreuung der Vereine
– Betreuung der gemeindeeigenen Wohnungen zusammen mit der Wohnungsverwaltung
– Betreuung der Spielplätze

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.